NicasGym Fitnessstudio

Über uns und unsere Vision

Mein Name ist Valentin Nica. Ich bin Gründer und Geschäftsführer von NicasGym GmbH und seit jeher im Urnerland zu Hause wie auch eng mit meinem Heimatkanton verbunden. Schon immer war und ist der Sport meine Passion. Denn bereits in jungen Jahren identifizierte ich mich mit dem Krafttraining, habe mich stark mit Themen der Gesundheit, Ernährung sowie Trainingsvariation auseinandergesetzt und mir somit immer mehr Wissen wie auch Geschick angeeignet.

Mit der Intention die Leidenschaft zum Sport weiterzugeben, habe ich mich dafür entschieden, einen Ort für Gleichgesinnte zu schaffen. Ein Ort an welchem die Gesundheit für Körper und Geist gesteigert und Ziele mit Freude sowie Spass erreicht werden können. Ausserdem will ich jedem die Möglichkeit bieten, den eigenen Bedürfnissen entsprechend zu trainieren und dies zu jeder Tages- wie auch Nachtzeit.

In meinem Vorhaben wurde ich tatkräftig von meiner Partnerin unterstützt. Mit der Eröffnung des Fitnessstudios im Herzen des Kantons Uri ging für uns beide ein Traum in Erfüllung.